Gastromöbel in und um Nürnberg
Unser Objekt-Rückblick 2018 für die Metropolregion!
2018 haben wir auch in der Region Nürnberg wieder viele Gaststätten, Hotels und Gewerbekunden mit Stühlen, Bänken und maßgeschneiderter Einrichtung versorgt. Gastromöbel machten auch diesmal den Großteil der Objekte aus, wobei auch immer mehr mittelständische Unternehmen wert auf stimmige Einrichtung legen. Entdecken Sie Gaststätten im fränkischen Seenland, über Nürnberg bis in die fränkische Schweiz – sicher findet sich auch eine Referenz in Ihrer Nähe!
Gastromöbel im fränkischen Seenland
Gastätten für einen Ausflug in den Sommermonaten
Bei über 30° zieht es Urlauber und Sonnenanbeter an den großen Brombachsee im fränkischen Seenland. In Ramsberg finden wir uns in "Die Bucht am Brombachsee" ein. Mit Blick auf den See entspannen Gäste auf neuen Gastromöbeln im Indoor- und Outdoor-Bereich (www.diebuchtambrombachsee.de). Für etwas mehr Action geht es dann weiter nach Pleinfeld zu "Fürst Carl" auf die Sommerrodelbahn – Biergarten, Bier und Rodelbahn bieten Unterhaltung Spaß. Gut, dass es gemütliche und stylische Sofas für den Einkehrschwung gibt (https://www.fuerst-carl.de/de/kulinarik/rodelINN/)! Und dazwischen? Wohl unbemerkt von Urlaubern oder Tagesausflügen aus Nürnberg, haben wir auch das Dorfgemeinschaftshaus in Haundorf – zwischen Altmühl- und Brombachsee – ausgetattet.
Im Bogen Richtung Nürnberg
Gaststätten und Objektbereiche im Westen Nürnbergs
Aus dem fränkischen Seenland halten wir auf einen bodenständigen und klaren Besuch im Landgasthof Dorschner in Windsbach (www.landgasthof-dorschner.de). In erdigen Braun- und Rottönen heißt es „Leidenschaft trifft Lebensfreude“. Frei übersetzt: Genießen Sie gute Küche, während Sie Qualität und Haptik unserer Gastromöbel begutachten. Satt geht es dann weiter "Zum Rappen" nach Schonach – wo es natürlich wieder etwas zu Essen geben wird. Im Kaminzimmer des Familienbetriebs zeigen wir gerne unsere klassischen Möbel (www.gasthof-rappen.de). Sicher freuen Sie sich an dieser Stelle, dass es kurz nichts zu Essen gibt: Die hellen und freundlichen Sitzeinheiten in der AWO Scheinfeld (www.awo-neustadt.de) dürfen aber nicht unerwähnt bleiben. Und da wir schon im Westen Nürnbergs sind, werfen wir einen Blick nach Fürth in den Café- und Bistro-Bereich der DFAU GmbH (www.dfau.de) – mit maßgeschneiderten Bänken und modernen, halbhohen Bistrostühlen.
Maßgeschneiderter Stopp in Nürnberg
Vor dem Essen und Gastromöbeln erstmal ins Büro
Auf dem Weg in die fränkische Schweiz wird erst einmal gearbeitet: Aus dem Büro in Fürth geht es in ein Büro nach Nürnberg. Bei der Netlogix (www.netlogix.de) wird auf dezent futuristischen, maßgeschneiderten Bänken pausiert, gepflegt unterhalten oder ein Kaffee getrunken, bevor es weiter geht. Aus Nürnberg geht es in Richtung fränkischer Schweiz, wo wir im Gasthaus "Goldener Stern" in Schnaittach (www.gasthausgoldenerstern.de) auf traditionell passenden Möbeln wieder zum Essen Platz nehmen können. Möbel wie früher, nur schöner, finden wir dann auch auf unserer letzten Station "Zur Mühle" in Tröstau (www.vordorfermuehle.de) im Fichtelgebirge.

Details zum Objekt-Rückblick?
Unser 2018er-Rückblick zu Objekteinrichtung und Gastromöbel in einer Tour durch die Nürnberger Metropolregion hat Ihr Interesse geweckt? Sicher freuen sich unsere Kunden über einen Besuch – der meist ja auch mit gutem Essen und guter Zeit zu tun hat. Gerne senden wir Ihnen auch weitere Informationen zu"geschlossenen" Objekten, tauschen uns mit Ihnen zu Gastronomieeinrichtung in einem Beratungsgespräch aus oder senden Ihnen unseren aktuellen Unterlagen zum blättern!